Skip to main content

Als letzte Veranstaltungen im abgelaufenen Clubjahr haben in guter Tradition, aber diesmal regional, die Weihnachtsessen stattgefunden und noch einmal viele Clubfreunde zu einem geselligen Beisammensein zusammengeführt.

Am Samstag, den 12. November, trafen sich fast 30 Clubmitglieder und deren Begleitungen im Haus Poock in Haan, um gemeinsam dem rheinisch-bergischen Gänsebestand zu Leibe zu rücken. In geselliger Runde ließ man das Clubjahr Revue passieren, im Hintergrund liefen dazu passend per Beamer-Projektion unzählige Fotodokumente der Alpentour. Zudem konnten alle Mitglieder das Jubiläumsgeschenk des Clubs stolz entgegennehmen.

In der Region Berlin fand sich am 17. Dezember eine kleine, aber treue Clubgemeinde zum dortigen Weihnachtsessen ein, das in netter Atmosphäre unter Beteiligung einiger 928-Clubmitglieder stattfand.

Auch in der Region Hessen/Rheinland-Pfalz soll ein vergleichbares Treffen stattgefunden haben, bislang sind jedoch keine Details bekannt geworden... (G.B.)