Ist der Porsche 968 Ihr Traum-Auto ? Gerne sind wir Ihnen beim Kauf behilflich. Bitte beachten Sie jedoch unsere Hinweise im Disclaimer* unten! Lesen Sie bitte vor dem geplanten Kauf eines 968 unsere Kauf-Tipps auf unserer "Technik-Seite". Diese können Sie als pdf-Datei ausdrucken.
Auch bei Verkaufsabsichten* können Sie sich bei uns melden (siehe "Kontakte"). Voraussetzung für unsere Mitwirkung ist ein guter Zustand (Noten 1-3) des Fahrzeugs mit lückenlosen Vorbesitzer-, Service- und Reparatur-Nachweisen!
Auskünfte zu den Fahrzeugen nur über den bzw. die Anbieter!
Folgende Fahrzeuge stehen z.Zt. zum Verkauf:
--
27.10.2019
Expertise zum folgenden Fahrzeug
Jorge F. dos Santos
Tel.: 0170-8918122
jcpace911@gmail.com
Preisvorstellung: 36.500 Euro
--
01.10.2019
Youngtimer mit Klassikerpotential im Originalzustand
Porsche 968 Cabriolet
Der Porsche 968, von denen in den nur 4 Baujahren 1991 bis 1995 kaum mehr als 11'000 Fahrzeuge (Cabriolet knapp 4'000) das Werk in Zuffenhaussen verliessen. Dieser wird heute von vielen als krönenden Abschluss der Vierzylinder-Transaxle-Baureihe angesehen. Der 968er verfügt mit einem Hubraum von 3 Litern über den größten Vierzylindermotor der Welt, der ein für einen Saugmotor einmaliges Drehmoment von 305 Nm aufweist. Ein sportlicher, ausgereifter, alltagstauglicher sowie zeitloser Youngtimer mit Klassikerpotential.
Erstauslieferung Schweiz AMAG
6-Gang
1.Inverkehrssetzung 27.05.1994 (Modelljahr 1993)
TÜV/ MFK April 2019
KM-Stand 116’000
Aussenfarbe schwarz metallic
Innenausstattung lichtgrau Teilleder
Elektrisches mehrlagiges Stoffverdeck schwarz
Gepäckraumvolumen 162 Liter
Servicegepflegt – Steuerketten und Gleitschiene bei Km 108’511 gewechselt
Bewertung 1-2
Ausstattung: 17 Zoll Räder schwarz (Cup Design), Sperrdifferential, Automatische Geschwindigkeitsregelung, Automatische Klimaanlage, Vollelektrische Sitze mit Sitzheizung (nachgerüstet), Windschott
Belege, Literatur, Werkstattbücher und Prospekte inkl.
Preis: CHF 39'500.00
Kontakt: george.horvath@bluewin.ch
--
Sonstiges:
Bild Einzelstück 170 Euro
mit Künstlerstiften von Faber Castell und Tusche gezeichnet
Kontakt liankorth@t-online.de
*) Disclaimer:
Der Club führt Kauf- und Verkaufs-Interessenten kostenfrei und ohne gewerbliches
Interesse, lediglich durch Weiterleitung der Adress-Daten zusammen. Rechtliche, preisliche oder technische Beratungen sind leider nicht möglich. Kauf- und Verkaufs- Angebote werden für maximal 3 Monate veröffentlicht. Danach werden die Daten wieder gelöscht, eine Speicherung darüber hinaus erfolgt nicht. Die veröffentlichen Fahrzeugdaten beruhen ausschließlich auf Angaben des Verkäufers! Der Inhalt und der Wahrheitsgehalt von Exposes und Bildern wird vom Club nicht geprüft. Der Club übernimmt deshalb auch keine Verantwortung für die Richtigkeit der veröffentlichten Verkäufer-Angaben!